Mitgliederversammlung 2024

Am 21.März fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der alte Board wurde entlastet und umgehend wieder gewählt. Ohne Gegenstimmen wurden Markus Krabel zum 1., Prof. Dr. Karl Kiening zum 2. Vorsitzenden und Mario Schreer zum Geschäftsführer (wieder) gewählt. Der langjährige Schatzmeister Peter Metz hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Andreas Drohmann wird diese Aufgabe wahrnehmen, auch er wurde ohne Gegenstimmen gewählt.
Die Funktion der Öffentlichkeitsarbeit wurde mit Dr. Sylke Helbing und Ulrich Meinberg wieder besetzt.
Als Beisitzer wurden Aika Tada, Frauke Haßdenteufel und Reinhard Neff nominiert.

Der neue Vorstand vlnr: Andreas Drohmann, Prof. Dr. Karl Kiening, Dr. Sylke Helbing, Markus Krabel, Ulrich Meinberg, Mario Schreer.

Gleich drei Mitglieder konnten vom 1. Vorsitzenden Markus Krabel für 25 Jahre Mitgliedschaft im Polizeisportverein geehrt werden. Auf dem Bild sind 5 … Auflösung folgt.

Peter Metz wurde für seinen langen Einsatz als Schatzmeister des Vereins (seit 1988!) Mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Mit fast nicht enden wollendem Applaus hat Peter die Urkunde entgegengenommen.

Der Board bedankt sich für zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder und freut sich auf die nächsten 2 Arbeitsjahre für den Polizeisportverein.