Liebe Sportskollegen,

Nachdem wir jetzt endlich in unserem neuen Dojo angekommen sind, möchten wir Euch dieses Jahr gerne wieder zu einem Budo-Workshop mit abwechslungsreichen Techniken aus allen Abteilungen für alle Abteilungen einladen. Der Fokus liegt hierbei nicht so sehr auf den Techniken, sondern auf dem Kennenlernen und dem gemeinsamen Trainieren. Die Techniken sind daher für jeden geeignet. Nach dem Workshop möchten wir dann zur Weihnachtsfeier übergehen, zu der Euer Partner ebenfalls herzlich eingeladen ist. Anlässlich unseres 100jährigen Bestehens wird der Verein diesmal die Kosten für das Buffet und Getränke übernehmen und ein DJ wird uns kräftig einheizen 😊.

Tragt bitte bis Fr. den 17.11. ein, zu welchen Terminen Ihr Zeit habt und ob Ihr an dem Workshop und/oder der Weihnachtsfeier teilnehmt. Wir legen dann am Sa., den 18.11. morgen den Termin anhand der maximalen Anzahl der Teilnehmer fest.

Es wäre super, wenn Jeder noch eine Kleinigkeit zu Essen/Trinken für die Allgemeinheit mitbringt. Sehr willkommen sind u.a.: Vorspeisen, Salate, Suppen, Nachtisch, Kuchen, Kaffee, …. also alles, was gut schmeckt 🙂

Da wir keine Geschirrspülmaschine oder sonstige Spülgelegenheit haben, bringt bitte auch das “entsprechende Zubehör” (Messer, Gabel, Gläser, Teller, …) mit.

Viele Grüße,
Euer PSV Heidelberg