Bedingungen und Informationen für diese Sammelbestellung
Wir stellen das 'Kleingedruckte' absichtlich nach vorne, damit ihr über die Modalitäten informiert seid.
Der Polizeisportverein Heidelberg e.V. betreibt keinen Verkauf oder Webshop für Merchandising Artikel. Dieses Formular bietet uns die Möglichkeit, das Interesse und den Bedarf pro Abteilung festzustellen und eine spätere Bestellung im Auftrag der Mitglieder zu koordinieren.
Wir sammeln also zunächst Eure Bestellungen und leiten sie an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter. Von diesen erhaltet Ihr Nachricht, welche Kosten für euch anfallen, die Zahlungsmodalität, wann bestellt wird und wann die Lieferung erwartet wird. Bitte betrachtet eure Bestellung insofern als verbindlich, damit wir kalkulieren können.
Wichtig: Die bei der Größen- und Mengenabfrage genannten Preise sind abhängig von der Anzahl der Bestellungen pro Abteilung. Einmalige Kosten für Logo und Logo das Sticken pro Stück ebenfalls. Sobald wir die Stückzahlen kennen können wir euch genaue Preise nennen.
Nach dem Bestätigen dieser Vereinbarung und der Speicherung Eurer Daten für diese Sammelbestellung klickt bitte auf "Absenden". Dort wird Euch noch einmal eine Zusammenfassung angezeigt. Mit dem Klick auf "Bestätigen" werden die Daten zu uns übertragen und Ihr erhaltet eine Bestätigung per eMail - Voraussetzung dafür ist eine korrekt angegebene eMail Adresse auf der ersten Seite.