Erfolgreicher Revanchekampf: SG Heidelberg-Leimen besiegt Plankstadt

• von

Nach einem beeindruckenden Auftritt gegen Mosbach stand die erste Mannschaft der SG Heidelberg-Leimen am Samstag 28.11.2023 vor einer wichtigen Herausforderung gegen die Reserve aus Plankstadt. Das Duell war nicht nur entscheidend für zwei weitere Punkte in der Tabelle, da lediglich zwei Zähler die Teams zuvor trennten, sondern auch für die Wiedergutmachung einer schmerzlichen Niederlage in der vorherigen Saison.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten gelang es der SG Heidelberg-Leimen, die Kontrolle zu übernehmen und den Sieg zu erringen. Mit diesem Triumph gleicht die Mannschaft ihr Punktekonto aus und klettert auf den fünften Platz in der hart umkämpften Landesliga.

Nach dem spannenden Spielende konnten sich der Spieler und Vorstand des Förderverein Zukunftswerkstatt Handball e.V. Heidelberg, Daniel Weigel, sowie der Vorstand des PSV Heidelberg e.V., Markus Krabel, der Freude über den erfolgreichen Revanchekampf hingeben. Herzlichen Glückwunsch an die siegreiche Spielgemeinschaft Heidelberg-Leimen.

Hier gehts zum Spielbericht: Hart erkämpfter Auswärtssieg der Herren 1 in Plankstadt