ZEN-Meditation: Neu beim PSV Heidelberg

• von

Ab Do, 9.11. 2023 trifft sich die Zazen-Meditationsgruppe im Südstadt-Dojo des PSV

Unter Leitung von Karl Kiening treffen sich ab 9.11.2023 jeweils donnerstags von 17:00 bis 18:00 alle Interessierten zur Einführung in die ZEN-Meditation.

Karl Kiening ist Dharmaschüler des Daishin-Rinzai-ZEN von ZEN-Meister Syobu Sensei Hinnerk Polenski, wo er derzeit eine Ausbildung zum Zendolehrer absolviert.

Eine Auswahl von Sitzhilfen befinden sich vor Ort und kann natürlich genutzt werden. Wer schon eigene passende Ausrüstung hat, kann diese gerne mitbringen. Geplant sind zweimal 25 Minuten Meditation mit einer fünfminütigen Pause. Wir bitten dringend um pünktliches Erscheinen!

Die Gruppe steht allen Vereinsmitgliedern offen. Nicht-Vereinsmitglieder dürfen gerne bis zu dreimal zum “Schnuppern” kommen. Weitere Informationen gibt es von Karl Kiening.