100 Jahre BGV – Wir können gewinnen – Stimmt für den PSV ab

Das wichtigste zuerst: Bis zum 13. Juli können alle mit abstimmen, welche 80 Vereine die Publikumspreise erhalten. Zur Stimmabgabe wird auf 100vereine.de/code-anfordern eine Handynummer eingegeben, an diese wird per SMS ein Abstimmcode versendet. Er ist für 48 Stunden gültig und wird auf der Profilseite des PSV eingelöst.

Hier ist der direkte Link zur Eingabe des SMS Code für den PSV.

Es entstehen durch die Stimmabgabe keinerlei Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Nach Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Die 80 Vereine, die bis zum 13. Juli die meisten Stimmen gesammelt haben, erhalten Publikumspreise zwischen 500 und 3.000 Euro. Unsere Jury vergibt unabhängig davon unter allen teilnehmenden Vereinen 20-mal 1.000 Euro.

Der BGV (Badischer Gemeinde-Versicherungs-Verband) feiert 2023 seinen 100. Geburtstag, genau wie unser Verein. Als Versicherer mit kommunalen Wurzeln ist er schon laut seiner Satzung dem Allgemeinwohl verpflichtet. Seit vielen Jahrzehnten engagiert er sich vor allem für die freiwilligen Feuerwehren im Land, seit 2021 auch für die Jugendhilfsorganisationen mit der Aktion „Nachwuchshelden“.

Im Jubiläumsjahr weitet der BGV seine Unterstützung auf alle gemeinnützigen Vereine in Baden aus. Mit der Aktion 100 Jahre – 100 Vereine werden 100 Vereine gefördert: Über 80 Publikumspreise entscheidet bis 13. Juli eine online Abstimmung! Unter allen teilnehmenden Vereinen werden darüber hinaus 20 Jurypreise vergeben