Karate Lehrgang mit Bob Nash

Es ist uns eine große Freude, mit Bob Nash eine der wichtigen Größen in der Stilrichtung Wado Ryu für unseren Lehrgang gewonnen zu haben.

Bob Nash trägt den 7. Dan  Wado Kai JKF und unterrichtet seit dreißig Jahren weltweit in Seminaren und auf Lehrgängen. Er stammt aus Japan und lebt in den USA.

Bob ist ein direkter Schüler von Video Takagi Sensei und seine Überzeugung, daß das Training an den Grundlagen und der Aufschlüsselung der Techniken und Bewegungsmuster das feste Fundament eines guten Karateka ausmacht wird in seinen eindrucksvollen Unterrichtungen deutlich. 

So hat auch dieser Lehrgang einen Unterrichtsplan, die einzelnen Inhalte richten sich aber nach Graduierung und Verständnis der Teilnehmenden. Der Lehrgang ist offen für alle Graduierungen.

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.