Informationstag “Sicher  unterwegs in Heidelberg”

1. Dan Aikido für Johannes Büge

Während des Shinki Rengo Dan-Lehrgangs Anfang März legte Johannes seine Dan-Prüfung ab, Prüfer waren M.D. Nakajima, Duncan Underwood, Claudia Buder und Rick Soriano.

Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024. Der neue Vorstand ist gewählt und wird unterstützt durch den neuen Schatzmeister und die Öffentlichkeitsbeauftragten.

Kyudo Taihai Lehrgang in Rottweil

Am 3. März haben sich 8 Mitglieder unserer Heidelberger Kyudo Abteilung auf den Weg nach Rottweil gemacht. Ein Grundlagenlehrgang für Taihai war das Ziel.

Wir gratulieren zum 1. Kyu Aikido!

Die lange und intensive Vorbeitung auf die Prüfung hat sich gelohnt – mit Bravour legten Uwe und Oleg am 29.2.24 ihre Prüfung zum 1. Kyu ab!

Jahreshauptversammlung 2024

• von

Die jährliche Hauptversammlung des PSV Heidelberg steht an. Wir freuen uns auf den Austausch mit allen Mitgliedern. Einladung und Tagesordnung findet Ihr auf unserer Website.